2020 · 24. Dezember 2020
Vor einem Jahr wurden unsere "Christkinder" geboren.

2020 · 15. Dezember 2020
Der Ultraschall hat unser Bauchgefühl der letzten Wochen bestätigt. Effi ist tragend. Wir hoffen, dass weiterhin alles gut geht und wir um den 21.01.2021 unsere G-chen auf der Welt begrüssen können. Für diesen Wurf nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an.

Alyssa wird 10
2020 · 25. November 2020
Heute wird unsere Alyssa 10 Jahre. 🥰 🥳 Happy Birthday, meine Schnecke, meine Prinzessin! 🥰 Bitte bleib noch ganz lange so fit!! Sie ist die Stammhündin unserer kleinen Zucht und hat 17 wunderbaren Labradoren das Leben geschenkt. Inzwischen ist sie auch 25-fache Oma und wir hoffen, dass sie im Januar Uroma wird. 🥰

Effi wurde von Beppe gedeckt
2020 · 21. November 2020
Effi wurde von dem wunderschönen Rüden Beppe gedeckt. Jetzt heißt es abwarten und ✊ drücken, dass wir den G-Wurf um den 21.01.2021 auf der Welt begrüssen können. ✊✊💕 Alles interessante zum geplanten G-Wurf gibt es im G-Wurfblog-Tagebuch.

2020 · 04. November 2020
Effi ist endlich läufig geworden. Damit kann unsere G-Wurfplanung in die aktive Phase gehen. Ab sofort werde ich im G-Wurfblog über alles berichten.

2020 · 25. Oktober 2020
Hinter uns liegen 3 wunderschöne Tage im Sauerland. Hier waren wir im Wald und in den Bergen wandern.
Wurftreffen mit den A-chen
2020 · 11. Oktober 2020
Wir haben uns heute mit unseren A-chen (Alyssa von den Senner Dünen x Richbourne Play it Again, geb. am 24.02.2013) getroffen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und alle 4- und 2-Beiner hatten viel Spaß. 🤩

2020 · 22. August 2020
Ich habe gestern einen sehr interessanten (und tollen) Artikel zum Thema "Hund und Kind" gelesen. Diesen kann man hier (*klick) lesen.
Wurftreffen mit den F-chen
2020 · 08. August 2020
Wir haben uns heute mit 6 der 8 F-chen getroffen. Alyssa ist zu Hause geblieben, da sie zur Zeit läufig ist. Nita und Effi waren aber natürlich mit dabei. Alle 8 Hunde hatten viel Spaß und wir Menschen (trotz Abstand) viel zu quatschen. Es war schön (fast) alle wieder zu sehen! 💕

2020 · 07. August 2020
Effi hat mir heute ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Wir waren mit ihr zur zuchtrelevanten Augenuntersuchung. Bei dieser konnte festgestellt werden, dass Effi frei von sämtlichen Augenerkrankungen ist. 🥳

Mehr anzeigen