2019 · 24. Dezember 2019
Heute Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden (zwischen 1.52 Uhr und 8.56 Uhr) hat unsere Nita ihre 9 Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 2 Hündinnen (1x schwarz und 1x gelb) und 6 Rüden (4 schwarz und 2x gelb). Ein weiterer schwarzer Rüde hat es leider nicht geschafft. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unseren "Weihnachtsgeschenken" und wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Ab sofort werde ich regelmäßig über die F-chen...

2019 · 25. November 2019
Meine süsse Schnecke Alyssa wird heute schon 9 Jahre. 💞🥰 Happy Birthday, meine Schnecke! 😘 Vor 9 Jahren war ich noch auf der Suche nach Dir und auch als ich Dich gefunden hatte, wußte ich noch nicht, wer von Euch bei uns einziehen wird. Schon kurz nach Deinem Einzug bei uns warst Du nicht mehr wegzudenken. 🥰 Du hast den Grundstein für unsere kleine Zucht gelegt und hast 17 wunderbaren Labradoren das Leben geschenkt. 2 davon haben Dich schon zur Oma gemacht und so hast Du auch...

2019 · 23. November 2019
Heute war ich mit Effi zur BHP (Begleithundeprüfung) im DRC. Diese haben wir beide bestanden. Worüber ich mich sehr freue. Meine kleine Maus hat das für ihre 16 Monate sehr gut gemacht!
2019 · 18. November 2019
Der heutige Ultraschall hat bestätigt, was uns unser Gefühl schon gesagt hat. Unser F-Wurf ist unterwegs!! 😍💕 Es konnten einige Welpen gesehen werden.

2019 · 06. November 2019
Nach über 12 Wochen warten, habe ich heute beim LCD angerufen, um mich nach den Röntgenergebnissen von unseren beiden E-chen Paul und Jule zu erkundigen. Ich hatte schon Beführchtungen, dass das was verloren gegangen ist. Da sind aber jetzt einige Ergebnisse angekommen, die in den nächsten Tagen mit der Post bei den Besitzern der Hunde ankommen werden. Die Ergebisse von Paul und Jule wurden mir aber sofort mitgeteilt: "Paul" - Emmett von der Himbeerblüte: HD: B1/B1; ED: 0/II "Jule" - Elia...
2019 · 10. Oktober 2019
Wir planen unseren F-Wurf mit unserer Hündin Nita.

2019 · 30. September 2019
Gestern durften wir beim A-Wurftreffen vom Stamm Soltowe (der erste Wurf von "Smilla" - Banjulie von der Himbeerblüte) dabei sein. Es war trotz Regen ein sehr schöner Tag!! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Es war sehr schön Alyssa´s Enkel (denen ich vor über einem Jahr mit auf die Welt helfen durfte) wieder zu sehen!! 😍

2019 · 15. September 2019
Wir haben uns heute mit Willi, Phoebe und Cuba aus dem C-Wurf getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und alle Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß. Ein kurzer Film vom Treffen gibt es hier.

2019 · 04. September 2019
Heute sind die ersten 4 Röntgenergebisse der E-chen angekommen: Ernie von der Himbeerblüte: HD: A1/A1; ED: 0/0 Effi von der Himbeerblüte: HD: A1/A1; ED: 0/0 Emily von der Himbeerblüte: HD: A1/A1; ED: 0/0 Estella von der Himbeerblüte: HD: A1/A2; ED: 0/0 Ich freue mich riesig!!! 😃👏🎉 Die anderen beiden waren etwa 4 Wochen später beim Röntgen, so dass wir auf diese Ergebnisse noch etwas warten müssen.
2019 · 17. August 2019
Heute waren Effi und ihre Schwester Jule (Elia von der Himbeerblüte) beim Wesenstest. Unter der Richterin Simone Metz haben beide Hunde mit schönen Bewertungen bestehen können. Ein paar Bilder gibt es hier.

Mehr anzeigen