· 

Happy Birthday B-chen!

Vor fünf Jahren war ein Tag den ich sicher nie vergessen werde.

 

Unsere B-chen (Richbourne Star of Night x Alyssa von den Senner Dünen) wurden geboren. 💖 🎉


Keine "ganz normale" Geburt. Der erste Welpe brauchte etwas länger und da wir uns Sorgen machten, machten wir uns auf den Weg nach Dortmund zur Tierklinik. Dank der Hilfe einer jungen Ärztin wurde der erste gelbe Rüde ("Casper") dort geboren. Nach einer kurzen Wartezeit fuhren wir langsam nach Hause. Auf der Autobahn wurden dann weitere drei gelbe Rüden geboren.
Hier zu Hause kam die erste schwarze Hündin ("Bille") in unserem Garten auf die Welt. Erst die letzten beiden schwarzen Hündinnen hatte Alyssa in ihrem Körbchen zur Welt gebracht.
Alle sieben haben sich zu wunderbaren Hunden entwickelt und sollen heute einen traumhaften Geburtstag haben!
😍


Von ganzen Herzen wünsche ich Casper, Maiko, Barney, Henry, Bille, Smilla und meiner Nita einen wunderschönen Geburtstag! Habt einen Tag der ganz nach eurem Geschmack ist und macht Euren Menschen weiterhin so viel Freude!
💕 💕