· 

Besuche bei 4 "Himbeerblüten"

Eine aufregende und schöne Woche liegt hinter uns.

 

Zuerst hatten wir Besuch von Phoebe (aus dem C-Wurf), die eine Woche Urlaub bei Mama, Schwester und Nichte gemacht hat. Dann haben wir Phoebe nach Hause gebracht und sind am nächsten Tag von dort nach Börsborn zur LCD Ausstellung gefahren, wo Nita in einer starken offenen Klasse einen vorzüglichen 2. Platz gemacht hat. Dann ging es von dort weiter ins schöne Saarland, wo wir Lilli und Lara (aus dem A-und D-Wurf) besucht haben. Nach einer Nacht dort ging es für uns wieder in Richtung Heimat. Auf dem Heimweg haben wir jedoch noch einen Abstecher bei Linus (aus dem D-Wurf) gemacht.

 

Es ist so schön, wenn man bei seinen Reisen durch Deutschland liebe Menschen (und deren Hunde) besuchen kann, dort Pause machen oder eine Nacht verbringen kann. Dankeschön!! 

 

Ganz viele Bilder und Vides gibt es hier!