· 

Unser E-Wurf ist da!

Am Donnerstag, den 12. Juli 2018 hat Nita unseren E-Wurf auf die Welt gebracht.
Um 0.45 Uhr kam der erste Welpe in unserem Garten zur Welt. Ein schwarzer Rüde mit 559 g.
Um 1.22 Uhr wurde eine zarte schwarze Hündin mit 302 g geboren.
Um 2.02 Uhr kam eine gelbe Hündin mit 529 g auf die Welt.
2.50 Uhr wurde die nächste gelbe Hündin mit 427 g geboren.
Kurz danach kam um 3.18 Uhr eine weitere schwarze Hündin. Sie brachte 469 g auf die Waage.
Danach gönnte sich Nita eine Pause, die wir alle genutzt haben.
Weiter ging es um 6.53 Uhr mit einem gelben Rüden, der 468 g auf die Waage brachte. 
Um 8.27 Uhr kam eine weitere schwarze Hündin. Sie wog 486 g.
 Der nächste Welpe hat es uns dann leider nicht ganz so einfach gemacht. Er rutschte im Geburtskanal leider immer wieder zurück, so dass wir Nita ein wenig helfen mussten. Um 11.36 Uhr kam der gelbe Rüde, der leider tot war auf die Welt. Damit hatten wir auch den Grund warum er im Geburtskanal immer wieder zurück gerutscht ist, wenn Nita geamtet (und kurz mal nicht gepresst) hat. Er konnte nicht mitarbeiten. 😢 Er hat einen Platz unter unserem Himbeerstrauch und in unseren Herzen 💕 bekommen. 
Ich werde täglich im E-Wurf-Blog berichten.