· 

Röntgenergebnisse D-Wurf

Um den Deckschein für unseren geplanten E-Wurf zu bekommen habe ich heute morgen beim LCD angerufen und dann auch gleich mal nachgefragt, ob die Röntgenunterlagen von unserem D-Wurf inzwischen angekommen sind.

 

Wir waren am 19.02. mit den D-chen beim offiziellen HD-/ED-Röntgen und haben seit dem auf die Auswertung des Gutachters gewartet. Dieser war zwischendurch leider krank.

Zu meiner sehr großen Freude, konnte mir dort mitgeteilt werden, dass die Ergebnisse ganz frisch angekommen sind und wie sie lauten:

Dayo von der Himbeerblüte: HD: A1/A1, ED: 0/0

 

Dylan von der Himbeerblüte: HD: A1/A1, ED: 0/0

 

Dilara von der Himbeerblüte: HD: A1/A1, ED: 0/0

 

 

 

Alle drei haben perfekte Hüften und Ellenbogen.

 

Ich freue mich riesig!!!! :yeah: freufreu :yeah: