· 

Happy Birthday Alyssa

Heute gibt es gleich zwei gute Gründe zu feiern!! 🎉
1.) Alyssa, meine kleine Prinzessin, wird heute 7 Jahre.  
 
Sie ist die Stammhündinnen aller "Himbeerblüten" und für mich etwas ganz besonderes!! 😍💕

Ein langer Traum ist damals endlich für mich in Erfüllung gegangen. 😍

 

2.) Genau an ihrem 2. Geburtstag, also vor genau fünf Jahren habe ich meinen Zwingernamen "von der Himbeerblüte" auf der FCI-Homepage gefunden. Das heißt, die FCI hatte meinen Wunschnamen genehmigt. 🎉😃 und damit ging ein weiterer Wunsch in Erfüllung. 
Inwischen ist Alyssa zuchttechnisch in Rente. Sie hat 17 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. Darunter auch das von Nita und da Nita inzwischen selber Mama ist, ist meine Schnecke nun schon Oma. 😃😍
Ich wünsche mir noch gaaaannnnzzz, ganz viele Jahre mit meiner Prinzessin Alyssa!
Happy Birthday, meine Schnecke!! 😍