· 

Röntgenergebnisse C-Wurf

Was lange währt wird endlich gut!!

 

 

9 Wochen nach dem Röntgen haben die ersten C-chen ihre Röntgenergebnisse erhalten:

 

 

Captain Murphy von der Himbeerblüte: 

 

HD: A1/A1

 

ED: 0/0

Cuba von der Himbeerblüt:
HD: B1/A2
ED: 0/0

 

 

Ich freu mich riesig!!! 😃

 

Herzlichen Glückwunsch an Murphy, Cuba und ihre Menschen!!

**********

Nachtrag:
2 weitere Ergebnisse sind angekommen:

Coralie von der Himbeerblüte:
HD: A1/A1
ED: 0/0

charmante Phoebe von der Himbeerblüte:
HD: B2/B1
ED: 0/0

Auch über diese beiden Ergebnisse freue ich mich riesig!! 😃

Herzlichen Glückwunsch an Josie, Phoebe und ihre Menschen!!

*************

noch ein Nachtrag:

Auch das letzte Ergebnis ist bereits angekommen:

Camillo von der Himbeerblüte:
HD: A1/A1
ED: 0/0

Natürlich freue ich mich auch riesig darüber!!

Vielen Dank an meine Welpenkäufer!! Ich freue mich sehr mit Euch und gratuliere von ganzen Herzen!!