· 

Nita besteht die Dummy A

Ein aufregender Tag liegt hinter uns.
Nach einer fast schlaflosen Nacht ging es gegen 7.00 Uhr los, Richtung Wenden zur Dummy A Prüfung des DRC.

Nach Verlosung der Startnummern ging es für Nita und mich mit der Startnummer 13 an den Start.

Was soll ich sagen? Ich freue mich riesig!! 😊 Mein Nita-Mäuschen hat gezeigt, dass sie das alles sehr gut kann.

Für die Suche gab es 18 Punkte. Beim Appell und der Markierung konnten wir jeweils 20 Punkte erzielen. Nur bei der Wasserarbeit haben wir durch schütteln und einmal verlieren (aber wieder aufnehmen) des Dummy´s ein paar Punkte verloren (- etwas was bei den Trainings immer sehr gut geklappt hat 🙈), haben aber trotzdem noch 11 Punkte für diese Aufgabe bekommen.

Es war ein rundum sehr schöner Tag! 😊

(das Foto ist bei einem Training entstanden)